Registriert: Do 7. Aug 2008, 20:36 Beiträge: 306 Wohnort: Weißwasser
|
|
Ich weiß nicht ob es irgendwer hier kennt aber ich hab ein extremes Problem. Das Spiel hatte ich mal schon vor vielen Jahren gehabt.
Also nach jeden gewonnen Kampf gewinnt man (je nach dem was man für eine Sorte Match gemacht hat) eine bestimmte Anzahl an Karten. Damals hatte er sich dann mein aktuelles Deck immer gespeichert beim beenden. Nun hab ich das Spiel mal wieder ausgegraben und es installiert da ich mal wieder lust hatte es zu spielen. Das klappt noch alles wunderbar. Doch wenn ich jetzt eine Karte gewinne sie in mein Deck einbaue und irgendwann beende und das Spiel irgendwann wieder neustarte sind meine freigeschalteten Karten wieder alle weg und das Gegner duellier Level liegt wieder bei 0. Z.b. hab ich mir heute eine tolle Karte freigespielt mit 3000Angriff hab sie in mein Deck eingebaut. Danach hatte ich halt kein Bock mehr. Ich hab sogar zu sicherheit mein Deck exportiert damit ich es immer wieder laden kann weil ich schon gemerkt hatte das meine Karten verschwunden waren. Naja auf jedenfall hab ich dann meine Karten immer nicht mehr. Und wenn ich auf Importieren gehe finde ich auch mein exportiertes Deck nicht mehr so als hätte ich es nie gespeichert. Wenn ich dann aber mal in den Ordner des Spiels schaue liegt diese Datei genau da. Ich habe auch eigenlich eine meiner gewonnen Matches als Replay gespeichert. Hier das selbe Problem sie sind als Datein da aber ich kann sie im Spiel nicht sehen. Ich dachte eventuell ist die Schrift zu hell oder so und ich sehs deswegen in der Liste nicht aber ich kann blind rein klicken wie ich will es kommt nur ein Geräusch das die Aktion (die ich ausführe) nicht funktioniert. Vielleicht kann mir einer helfen.
Edit: Ich hab jetzt auch probiert als Admin das Spiel zu spielen und ob ich da eventuell irgendwas machen kann. Aber auch hier keine Hoffnung.
Edit2: Ich habe mal im Inet nach gesehen es gibt einige andere die das selbe Problem haben. Nur hat keiner ne vernüpftige Antwort drauf gegeben. Und ein Patch hab ich auch nicht gefunden. Wobei es trotzdem funktionieren müsste da ich als ich das Spiel hatte noch kein Internet hatte und deswegen auch garkein Patch hätte runterladen können. Ich hab es damals ja schon ungepatch ohne das Problem spielen können. Also KP woran das liegt. Falls jemand das selbe Problem hat oder eine Lösung kennte bitte hier rein posten.