Dann wollen wir mal

:
@ Sprungsystem : Also mMn ist es viel besser als in der ersten Version, der Sprung müsste jetzt um einiges "flüssiger" verlaufen als bisher. Auch im gehen/laufen klappen die Sprünge imo problemlos.
Was nicht geht ist, dass man vor einem Abgrund stehen bleibt und dann einen Schritt nach rechts macht und gleichzeitig springen will. In dieser Situation müsst ihr dann einfach springen (ohne vorher einen Schritt nach rechts zu machen).
Vermutlich ist es zum großen Teil Gewohnheitssache, in den ersten Levels ist es wohl noch merkwürdig, doch langsam gewöhnt man sich daran

.
@ Ruckeln : Hm, das kann eigentlich nicht sein, im Vollbildmodus darf da eigentlich nichts ruckeln. Ich habe es auf ziemlich alten und langsamen PCs getestet. Laufen vielleicht mehrere Programme im Hintergrund?
@ Keine Musik : Nein, das ist nicht normal. Das liegt zu 99% daran, dass dein SW-Synthesizer aus Versehen runtergeschraubt wurde (das passiert z.B. wenn man eine Midi mit dem Windows Media Player abspielt). Wie man's behebt : Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltung -> Lautstärkeregeler -> SW Synth -> Schieber nach oben ziehen.
@ Cheats : Ja, solche gibt es. Gehe auf die Weltkarte un drücke auf die Q-Taste um in den Cheatmodus zu gelangen. Danach kannst du Codes eintippen. Welche es sind, verrate ich aber noch nicht

. Einige müssten aber mit ausprobieren machbar sein.
@ Luigi : So viele Luigifans gibt es nicht, daher habe ich ihn weggelassen.
Axti hat geschrieben:
Ich weiß es ist blöd nach mehr als einem Jahr Arbeit schon wieder so viel Kritik zu hören, aber ich will ja auch nur helfen

Jein, natürlich höre ich lieber Lob ;-), aber Kritik ist auch willkommen. Vor allem bringt sie mehr als nicht ernstgemeintes Lob

.