SM PC-Board

Super Mario PC-Games - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

DE EN FR   

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 20:42 
Hallo

Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag für das nächste Super Mario PC Challenge - Game.

Wie wäre es mit den ein - oder anderen neuen Power - Up (z.B. Superblatt) oder einen "Anzug" (z.B. dem Froschanzug), jeweils aus Super Mario Bros 3? :)

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:28 
Administrator
Administrator

Hallo! Schön, dass du ein paar Vorschläge hast. :)

Gast hat geschrieben:
Kann man in Super Mario PC Challenge 7 auch Schildkrötenpanzer "kicken"?
Nein, das ist nicht möglich. Wenn du auf die Koopas springst, verschwinden sie einfach.

Gast hat geschrieben:
Wäre es zu schwierig / aufwendig ein Super Mario PC Challenge mit eingebauten Leveleditor zum Erstellen eigener Levels zu programmieren? :)
Hm, das ist technisch nicht wirklich machbar, tut mir leid :/.

ben hat geschrieben:
Ich wollte den Vorschlag machen, mehr von Bowsers Sprößlingen in Super Mario PC Challenge 8 als Boss aufzunehmen. (Bowsers Sprößlinge sind ja Larry, Morton, Wendy, Iggy, Roy, Lemmy und Ludwig.)
Ja, ich mag die Koopa-Kinder auch, da sie sich hervorragend als Bossgegner eignen. Dementsprechend spricht da wenig dagegen ;). Vor SM PC Challenge 8 kommt aber erst noch SM PC Fun 3 ;).

ben hat geschrieben:
Ich habe nicht daran gedacht nachzufragen, ob es in Super Mario PC Challenge 7 eine Eiswelt gibt.
Nein, eine solche gibt es nicht, da ich es nicht ordentlich hinbekomme, dass man ein wenig rutscht :/.

Gast hat geschrieben:
Wie wäre es mit den ein - oder anderen neuen Power - Up (z.B. Superblatt) oder einen "Anzug" (z.B. dem Froschanzug), jeweils aus Super Mario Bros 3? :)
Eine Feder/Superblatt zum Fliegen ist schwierig umzusetzen, ein Hammeranzug wäre da eher möglich, aber so viel anders als die Feuerblume ist der ja nicht.

An alle Neulinge : ich bin der Ersteller der SM PC-Games, zudem Webmaster und Betreiber dieses Forums. Bitte lest euch zuerst die Forenregeln durch. Danach seid ihr eingeladen, eure Meinung in allen Threads zu schreiben. Ihr könnt das übrigens auch unregistriert machen, wobei registrierte User mehr Features haben (z.B. so eine Signatur wie diese, nur dass die auch einen unterhaltsameren Text beinhalten kann ;)).

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 23:34 
Feuer Mario
Feuer Mario

Gast hat geschrieben:
Wäre es zu schwierig / aufwendig ein Super Mario PC Challenge mit eingebauten Leveleditor zum Erstellen eigener Levels zu programmieren? :)
Hm, das ist technisch nicht wirklich machbar, tut mir leid :/.
Technisch Machbar isses schon, es ist jedoch ne Menge Arbeit.
Du müsstet zum einen nähmlich den Editor bauen (im Maker) und dann jeweils nochmal das Level als spielbar (Die einzelnen Kästchen werden dann per Variable erkannt oder sowas) (soähnlich wollte ich es in NF2 einbauen es funktionierte ja auch aber naja meiner war doch etwas zu billig)

BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2010, 23:36 
Hallo

@ Ralph: Vielen Dank für Deine Antwort.

Zitat: Vor SM PC Challenge 8 kommt aber erst noch SM PC Fun 3. ;)

Macht ja nichts. Dann ist die Vorfreude auf Super Mario PC Challenge 8 umso länger. :yes: (Vorausgesetzt Du bist freiwillig daran interessiert, dieses Spiel irgendwann zu planen... :) )

Gute Nacht

BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 15:06 
Administrator
Administrator

CrazyDJ hat geschrieben:
Technisch Machbar isses schon, es ist jedoch ne Menge Arbeit.
Du müsstet zum einen nähmlich den Editor bauen (im Maker) und dann jeweils nochmal das Level als spielbar (Die einzelnen Kästchen werden dann per Variable erkannt oder sowas) (soähnlich wollte ich es in NF2 einbauen es funktionierte ja auch aber naja meiner war doch etwas zu billig)
Ok, es wäre technisch wohl irgendwie machbar, aber wirklich gut wäre es nicht und anstatt einen komplizierten und unpraktischen Leveleditor zu machen, den wohl nur die wenigsten benutzen würden, lass ich ihn dann lieber weg.

ben hat geschrieben:
Macht ja nichts. Dann ist die Vorfreude auf Super Mario PC Challenge 8 umso länger. :yes: (Vorausgesetzt Du bist freiwillig daran interessiert, dieses Spiel irgendwann zu planen... :) )
Irgendwann vielleicht schon, aber das ist sehr langfristig (wenn ich bedenke, wie lange ich in letzter Zeit für Spiele bzw. Änderungen brauche xD).

An alle Neulinge : ich bin der Ersteller der SM PC-Games, zudem Webmaster und Betreiber dieses Forums. Bitte lest euch zuerst die Forenregeln durch. Danach seid ihr eingeladen, eure Meinung in allen Threads zu schreiben. Ihr könnt das übrigens auch unregistriert machen, wobei registrierte User mehr Features haben (z.B. so eine Signatur wie diese, nur dass die auch einen unterhaltsameren Text beinhalten kann ;)).

BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 18:03 
Ich kenne keine Mario Spielreihe, die so peinlich ist wie diese, und dabei immer wieder gleich schlecht aussieht.
Bitte, die Welt brauch nicht noch mehr solcher Spiele !

BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 23:47 
watever hat geschrieben:
Ich kenne keine Mario Spielreihe, die so peinlich ist wie diese, und dabei immer wieder gleich schlecht aussieht.
Bitte, die Welt brauch nicht noch mehr solcher Spiele !

Es gibt Kommentare, die sind es nicht wert, dass man sie kommentiert - und das obige Beispiel ist eines der Besten dafür.

P.S.: Niemand zwingt Dich, diese Spiele zu spielen.

Betreff des Beitrags: Re: Super Mario GM Challenge 0
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 17:12 
hi
ich habe ein problem:
ich spiele sm challenge 7 (ich weiß passt nicht so zum sm gm challenge 0 beitrag)
und sehr oft wenn ich sm spiele und starte habe ich nach ein paar sec. blackscreen.
kann mir jemand helfen???
;(

Betreff des Beitrags: Re: Super Mario GM Challenge 0
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 14:56 
Administrator
Administrator

der gast hat geschrieben:
hi
ich habe ein problem:
ich spiele sm challenge 7 (ich weiß passt nicht so zum sm gm challenge 0 beitrag)
und sehr oft wenn ich sm spiele und starte habe ich nach ein paar sec. blackscreen.
kann mir jemand helfen???
;(

Ich habe den Beitrag mal in den "Challenge 7"-Thread verschoben, dort passt es besser ;).
Hm, das Problem kenne ich nicht. Wann wird der Bildschirm denn schwarz? Nach dem laden oder wenn ein Level startet oder gleich am Anfang? Und gelangst du dann automatisch zurück zu Windows oder tut sich nichts? Läuft noch Hintergrundmusik?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde