SM PC-Board

Super Mario PC-Games - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

DE EN FR   

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cheats zu Super Mario PC Challenge 7
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 22:09 
Administrator
Administrator

Hier könnt ihr Tricks zu SM PC Challenge 7 reinschreiben, z.B. Tipps für die Bosskämpfe, Abkürzungen, versteckte Passagen usw.

Hier sind schon mal die Codes, die euch vielleicht helfen :
Ihr müsst auf die Weltkarte gehen (von welcher ihr die verschiedenen Welten erreichen könnt) und dann 'Q' drücken um in den Cheatmodus zu gelangen. Dort könnt ihr dann folgendes eintippen :
  • zwei (bringt 2 Extraleben)
  • wow (bringt 3 Extraleben)
  • super (bringt ein Powerup [Superpilz bzw. Feuerblume])
  • spezia (zwei Extralevels werden freigeschaltet)
  • toad (Toad gibt dir einen Tipp)

Im Cheatmodus könnt ihr auch noch "sw" (dann wird der Bildschirm kurz schwarz-weiß), "mario" und "sturm" eintippen, diese Codes helfen aber eigentlich nicht ;). Außerhalb vom Cheatmodus (den ihr übrigens mit 'Q' auch wieder verlassen könnt) könnt ihr mit "spra" die Sprache wechseln.

Viel Spaß damit! :)

An alle Neulinge : ich bin der Ersteller der SM PC-Games, zudem Webmaster und Betreiber dieses Forums. Bitte lest euch zuerst die Forenregeln durch. Danach seid ihr eingeladen, eure Meinung in allen Threads zu schreiben. Ihr könnt das übrigens auch unregistriert machen, wobei registrierte User mehr Features haben (z.B. so eine Signatur wie diese, nur dass die auch einen unterhaltsameren Text beinhalten kann ;)).

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 16:41 
gibts ausser denen noch andere cheats?
ich hab nämlich das problem dass ich meinen laptop neu aufgesetzt habe und dass ich zu faul bin die levels nochmal zu spielen
ich brauche also nen cheat zum levels freischalten
lg ;/

BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2013, 14:47 
Administrator
Administrator

Hi, einen entsprechenden Cheat-Code gibt es nicht. Ich habe dir aber schnell einen Spielstand hochgeladen, auf dem alle Levels geschafft sind. Diesen musst du einfach hier herunterladen und in den Hauptordner des Spiels (z.B. C:\Games\Super Mario PC Challenge 7) verschieben. Danach kannst du ihn normal laden (ich habe ihn als Spielstand 9 gespeichert).

An alle Neulinge : ich bin der Ersteller der SM PC-Games, zudem Webmaster und Betreiber dieses Forums. Bitte lest euch zuerst die Forenregeln durch. Danach seid ihr eingeladen, eure Meinung in allen Threads zu schreiben. Ihr könnt das übrigens auch unregistriert machen, wobei registrierte User mehr Features haben (z.B. so eine Signatur wie diese, nur dass die auch einen unterhaltsameren Text beinhalten kann ;)).

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde