SM PC-Board

Super Mario PC-Games - Forum
It is currently Sat 21. Jul 2018, 01:32

All times are UTC + 1 hour

DE EN FR   

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Tue 28. Aug 2012, 22:15 
Feuer Mario
Feuer Mario

The Nanogames Quest

Vorwort:
Sicher erinnert sich so mancher noch an die alte Vorstellungsthread hier. Oder die noch älteren... Das Spiel hat jedenfalls eine lange Geschichte und viele Neustarts. Dies ist wieder einer davon. Die erste Version startete im Jahre 2007 (dank meiner Cousine jetzt sogar vollkommen weg), der Original Thread ist sogar noch vorhanden (http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=tit ... m=2&show=1). Allerdings muss ich sagen, wenn ich mir das jetzt so ansehe... Schon irgendwie schlecht. Die nächste Version wurde 2 Monate später gestartet. Doch auch diese war zu Linear und wurde gecancelt. 2009/2010 wurde die dritte Version (welche hier bereits vorgestellt wurde) zum Leben gerufen. Diese Version exestiert noch, jedoch auf meinen alten Rechner (ich war 2011 gezwungen Windows neu zu machen... Stattdessen bevorzugte ich aber gleich den Kauf eines neuen PCs da mein alter PC... Nunja... Alt war und die Hardware auch schon längst überholt). Und nun im Jahre 2012 starte ich das Spiel wieder erneut. Diesmal allerdings mit komplett neuer Technik. Ebenso wird im Spiel nicht mehr nur die Story von Godlike verarbeitet sondern gleich die gesammte Story, von den Anfängen der Story (Das Remake, in den mehr auf die Hintergrundgeschichte eingegangen wird) bis hin zur Story die in der Zukunft spielt. Ich werde die Geschichten immer vereinzelt als Große-Patches herausbringen. (Da die Geschichten nie ein festes Ende gefunden haben).

Erstellt mit:
RPG-Maker VX Ace

Story:
Die Story variert von Saga zu Saga und bisher fanden die Geschichten noch keinen festen Abschluss.

Charakter:
CrazyDJ:
Image
Taucht auf: In allen Sagas
CrazyDJ ist ein Sayajin welche aber anstatt den Planeten Erde zu erobern, den Planeten Erde beschützt. Er lebt nun schon eine sehr lange Zeit auf der Erde und kommt gut klar mit der Erdbevölkerung. Er kämpft für sein Leben gern.

TitanKämpfer:
Image
TitanKämpfer ist ein Sayajin der ebenfalls die Erde beschützt. Auch er lebt schon eine lange Zeit auf der Erde und hat einen Job als Waffendesigner gefunden. Er ist dafür bekannt das er die Mächte des Blitz unter Kontrolle hat.

Blade:
Image
Blade ist einer der stärksten Personen des Landes Madney. Er ist ein Chester und kämpft mit Yoyos. Er ist ein Mensch und kämpft für die gute Seite.

Axti:
Image
Axti ist ein Feuermagier und kann, wie das Wort schon sagt, Feuermagie einsetzen. Er ist ein Mensch und gehört zur Nanogames Truppe.

Lagon:
Image
Lagon ist wie TitanKämpfer und CrazyDJ ein Sayajin der für die gute Seite kämpft. Auch er hat einen Posten bei der Nanogames Truppe.

Veena:
Image
Veena ist eine Elfin aus den Dorf Asatan. Sie wurde später eine Heilerin und unterstützt die Nanogames Truppe.

Xadon:
Image
Xadon ist ein sehr starker Sayajin welcher zusammen mit den anderen das böse bekämpft. Auch er hat einen Posten bei der Nanogamestruppe.

Almafan:
Image
Almafan ist ein Padesch (eine Katzenmensch-Gestalt). Er kämpft an der Seite der anderen Helden mit.

Raider:
Image
Raider ist ein Wolf. CrazyDJ hatte ihn bei einen Auslandseinsatz gefunden und gezähmt. Seitdem kämpft dieser Wolf an der Seite von CrazyDJ und ist sogar für einen Wolf übermächtig.

TitanDJ:
Image
Taucht auf:
TitanDJ ist die Fusion aus CrazyDJ und Titankämpfer. Sein Aussehen ähnelt den eines vierfachen Supersayajins.

Alexander:
Image
Taucht auf: Revamp
Alexander hat einst für die gute Seite gekämpft. Im Kampf gegen Lerock wurde er jedoch verflucht und geriet auf die böse Seite.

Xades:
Image
Xades ist der Vater von Xadon und somit auch ein Sayajin. Er war der Anführer der Nanogames Truppe, bevor sich herrausstellte das er der Verräter ist.

Lerock:
Image
Lerock war vor sehr langer Zeit ein König des Landes. Er wurde durch einen Handlanger wiederbelebt und zum Vampir gemacht. Seitdem kämpfte er auf der Seite des bösen.

Dr.Sands:
Image
Taucht auf: Revamp und Godlike Saga
Dr.Sands ist der Erschaffer des Cyborgs Godlikegigant. Diesen Roboter zu bauen war aber sein größter Fehler.

Julian:
Image
Taucht auf: Julian Saga
Julian ist ein unbekannter, aber mächtiger, Krieger in Drachenrüstung.

Features:
-Große Spielwelt mit vielen zu lösenden Rätseln, Geheimnissen und Nebenquests
-Nebenquests welche euch zusätzliche Belohnungen geben
-Ortsanzeigen erleichtern euch das finden von bestimmten Orten
-Das Questbook erleichtert euch das merken eurer aktuellen Aufgaben
-Gegner und Bosse verfügen über Stärken und Schwächen wodurch Kämpfe teils taktischer durch dacht werden müssen
-Deine Heldenpartie kann aus vielen Mitgliedern bestehen von denen die ersten 4 allerdings nur kämpfen (Wer kämpfen soll kann vom Spieler selbst festgelegt werden)
-Es gibt ein Partylevel System, je größer dein Partylevel ist desto bessere Rüstungen werden verkauft und desto stärkere Monster warten auf dich

Aktuelle Daten (mit jeden großen Test aktuallisiert):
Spielzeit: 1-2Stunden
Spielgröße: 234MB (Momentan verwenden sich noch eine Menge nicht verwendete Musikstücke und Sounds im Ordner, nicht verwendetes wird natürlich in der releasten Version nicht zu finden sein!)

Screens:
Image
Im Gespräch mit Xades.

Image
Unser erster Offizeller Kampf.

Image
Weltkarte (erste Insel)

Image
Rocky Cave

Profile  
Reply with quote  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]